#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Unsre Kneipe

Unsre Kneipe - Berlin - Fotoalbum

Geiler Laden. Das Bier ist preiswert. Das Bier ist lecker. Der Service ist sehr, gut kaum haste das Bier leer ist der Kellner da. Einfach ein schöner Laden mit guten Ambiente. 👍
Ein wunderbarer Ort zum Verweilen, Essen und Quatschen. Die Besitzer und Mitarbeiter haben immer einen kessen Spruch auf den Lippen und machen den Besuch einzigartig. Super freundlich und zuvorkommend. Die Karte ist klein und es gibt zusätzlich Tagesangebote. Das Essen war super lecker, die Preise s
Die derzeitige 4,9 Bewertung ist definitiv gerechtfertigt. Ein klasse Laden. Das Bier ist preiswert und lecker. Der Service ist super klasse. Sehr empfehlenswert👍
Abstandsregeln, Schutzmaske, Markierungen und außerhaus Betrieb. Auch an Feiertagen bis spät geöffnet. Ich bin sehr froh darüber unsere Kneipe in der Nachbarschaft zu haben. Die Geschäftsinhaber sind super freundlich und bieten Gästebwirtschaftung auf höchstem Niveau.
Ich war heute das erste Mal hier und war begeistert. Es ist alles mit sehr viel Liebe dekoriert, das Essen super lecker und das Personal super, super nett und man fühlt sich sofort wie zu Hause und in den Arm genommen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Danke für die schönen Stunden. Ich komme
Die Kellner *innen schnippisch und in der Außenanlage darf man aufgrund von Lärmbelästigung keine normale Unterhaltung führen. Wir würden ermahnt, zu flüstern. Dafür gebe ich aber dann nicht gern soviel Geld aus.
Knaller, die Kneipe! Kneipe trifft es eigentlich nicht richtig. Denn das Essen ist kein unwichtiger Bestandteil dieser Kneipe. ;) Super gutes Essen und sehr herzliches Personal. Fünf Sterne plus.
Einfach so richtig schön! Extrem freundlicher und lustiger Service, leckeres Essen ,faire Preise... wir hatten gestern einen wunderbaren Mädelsabend ! Danke schön fürvdiesen Ort!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch