Thanh Koch

Thanh Koch, Berlin Herzbergstraße 104 - Berlin

vietnamesisch

81/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Thanh Koch?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1540 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
473 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,0
400 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
13 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,0
388 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/12/2020
3,9
130 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/09/2020
4,0
17 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 18/05/2022
4,5
17 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 13/10/2022
4,5
17 Bewertungen

Bewertungen

5
B. Sch.
+5
Hier gibt es leckere Pho und andere gute Speisen. Freundliches Personal! Ich bin gern dort. Probiert es einfach selbst mal!
4
Alexander Schlegel
+4
Sehr gutes Vietnamesisches Restaurant mit authentischer Küche. Sie Reisbandnudelsuppen sind echt gut. Fast nur Vietnamesische Gäste, das spricht für sich.
4
Mary S.
+4
Das Essen kommt schnell und schmeckt auch gut. Die Karte ist auch vielfältig gestaltet. Die Preise sind ok, aber die Bedienung war etwas unfreundlich. Zudem ist keine Kartenzahlung möglich, aber dafür Überweisungen, wenn kein Bargeld vorhanden.
5
Wotan12055 Berlin
+5
Immer nett freundlich und schnell essen gut und nicht zu teuer
4
El Guapo Libre
+4
Das Essen ist gut und authentisch. Es wird recht zügig serviert und die Bedienung ist freundlich und nett. Man merkt dass das Restaurant schon länger besteht. Nichtsdestotrotz ist es immer noch ein solider Platz um echtes vietnamesisches Essen zu genießen. Einen Besuch ist es auf jeden Fall wert. Die Preise sind alle angemessen und die Portionen völlig ausreichend.
4
Henry Schulz
+4
Lecker asiatische preiswerte Küche....super.
5
Zacharias Fögen
+5
Echt leckeres vietnamesischen Essen in angenehmer Atmosphäre

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Thanh Koch

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1540 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 57799686

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1