#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Café Anna Koschke

Café Anna Koschke - Berlin - Fotoalbum

Geheimtipp! Sind spontan hier gelandet und hatten einen wunderbaren Abend! Wir hätten am liebsten alles von der Karte probiert! Schön, dass es ein solches Lokal in Berlin (und vor allem Mitte) noch gibt.
Echt gute Qualität. Preis-Leistung stimmt. Sehr gute russische Pelmeni
Gemütliche Stimmung bei super Preisen direkt in Berlins Zentrum. Ich habe mich gleich willkommen und sehr wohl gefühlt.
Supper freundliches Personal mit tollen Ambiente.
Ein absoluter Geheimtipp, mega lecker, sehr urig und wirklich freundlich.
Eigentlich ganz gemütlich und nett, aber leider war die Bedienung hier am vergangenen Donnerstag entweder abwesend oder mit Freunden an der Theke beschäftigt. Leider darf geraucht werden, sonst hätten wir hier auch was gegessen und wären länger geblieben.
Komme hier gelegentlich vorbei und trinke am Tresen ein Bier, wenn ich in der Gegend zu tun habe. Lockere Atmospähre und immer freundliches Personal. Es ist ein kleineres Lokal mit einigen Tischen. Das Essen habe ich noch nicht probiert.
Gute Getränke, sehr gutes Personal, gute Musik, gute Location, gute Einrichtung. Habe nichts auszusetzen, allerdings fehlt mir der gewisse Punkt, der mir sagt, dass eine 5-Sterne-Bewertung gerechtfertigt wäre. Mir hat irgendwas dort gefehlt.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch