#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Don Sushi 15

Don Sushi 15 - Berlin - Fotoalbum

Super lecker. Wir haben zweimal nachbestellt weil das sushi hier so super lecker und frisch ist. Kann mich jetzt nicht mehr bewegen weil ich so voll bin.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Sushi war wirklich sehr lecker und der Service war auch gut und freundlich. Werde sicher nicht das letzte Mal da gewesen sein.
War sehr lecker! Kommen auf jedem Fall wieder
Sehr leckeres Sushi, sehr faire Preise und sehr nettes Personal. Sehr zu empfehlen!
Das Sushi hier schmeckt sehr lecker, und mit sehr lecker ist es nicht übertrieben. 😋😋
super leckeres Sushi, echt sympathische bedienung, top preis leistungs verhältnis. kommen gerne wieder!
ich esse hier 2-3mal Pro Woche. es ist sehr Lecker obwohl es sehr Günstig ist. ich liebe die California Roll am Besten
Sehr leckere Menüs. Sie haben sich die Schrift "Sushi aus Meisterhand verdient!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch