#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Pacifico Buns & Bowls

Pacifico Buns & Bowls - Berlin - Fotoalbum

Sehr guter vegetarischer Burger mit Beetroot Bratling. Im Geschmack wirklich ausgereift der Bratling geht nicht unter und war zu den anderen Komponenten genau richtig gewürzt. Es gibt auch noch eine komplett vegane Variante. Ambiente eher modern und zum längeren Sitzen etwas ungemütlich.
Ich schwanke hier sehr zwischen 3 bis 4 Sternen. Wieso: Geschmacklich war mein Burger hier definitiv mal was neues, zumindest für mich. Das Fleisch war allerdings wie auch schon einige geschrieben haben leider noch eher Roh, daher dann auch nur die 3 anstatt 4 Sterne. Ansonsten kann ich von meiner
Sehr lecker ist sake Don! Wünsche euch alles gute und viel Glück
Viel zu teuer für das was geboten wird. Kaum toppings und kaum Soße. Jedes Proteintopping kostet 3€ oder mehr und ist extrem wenig. Einzig der Mitarbeiter war nett.
Super Lieferqualität der Burger und Pommes!
Da lässt sich lecker essen, ich ernähre mich Keto (ohne Kohlehydrate) und auch dafür fanden die Jungs meine Lösung. Vielen Dank
Netter Laden allerdings stimmt das Preis Leistung Verhältnis nicht. Die Portionen sind relativ klein. Nachmittags wird es richtig voll, das Personal ist nett und aufmerksam leider war es sehr kalt als ich dort war.
Die porky buns waren sehr lecker und kamen ziemlich schnell an. İch war auch sehr überrascht, da ich diesen Geschmack üblicherweise vergeblich in anderen Läden suche (chinesischer Schweinebauch in hoisinsauce). Allerdings war die Portion für 6,90 Euro doch zu wenig, daher leider nur 3 Sterne. Sagt w
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch