#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Chili Chutney

Chili Chutney - Berlin - Fotoalbum

Super freundliches und zuvorkommendes Personal und leckeres Essen. Freitag und Samstag gibt es afghanische Maultaschen. Mega gut! Ich würde sofort wieder kommen!!
Super Essen, netter kleiner Laden, der Besitzer ist sehr bemüht. Unbedingt hingehen!
Hammer Essen. Das wars auch schon... Klos sind unbenutzbar, aber das Ambiente ist ok und die Portionen sind gut.
Excellentes essen. Schmeckt super. Hatte als vorspeise eine samosa und als hauptspeise mantu. Bei der präsentation und geschmack gibts nichts zu meckern, die portion fällt für 7 eur etwas klein aus. Service ist super und nett
Das Chili Chutney ist ein süßer kleiner Laden in der Nähe der Markthalle neun in Kreuzberg. Man wird hier sehr zuvorkommend und nett bedient. Allerdings hocken hier jedes Mal wenn ich da bin nur Touristen. Dementsprechend sind leider auch die Preise ein bisschen hoch für die teils etwas sehr kleinen
Wir haben 2x versucht, dort zu essen. Beide Male war es geschlossen, obwohl geöffnet sein sollte (laut Google Maps). Schade.
Das essen ist sehr lecker und Frisch. Die Bedienung ist außerordentlich nett und zuvorkommend. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen! Wirklich sehr, sehr gut.
War hier mit einem afghanischen Freund zu Gast. Die Karte ist klein und überschaubar, was super ist. Der Besitzer sehr nett und zuvorkommend. Auch das Essen war gut! Was ich jedoch nicht verstehe, ist, dass es von außen aussieht wie ein Bäcker. Es werden auch Kuchen und Muffins in einer Vitrine verk
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch