Sluurpy > Restaurants in Berlin > Goldmarie

Goldmarie - Berlin - Fotoalbum

Leckere Kuchen und Getränke in direkter Nähe zur Admiralsbrücke. Die Bedienungen waren sehr freundlich und zügig. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen. Die Kuchen waren sehr schmackhaft und frisch. Komme gerne wieder.
Hier ist der Name Programm. Einfach goldig. So frisch. So lecker. So liebevoll gemacht. Zb das Frühstück. Und Preis-Leistung TOP.
Leckerer Kaffee, freundliches Personal, gutes Frühstück. Auch wenn die Wildblumenwiese schön ist und gute Intentionen hat, lässt es sich nicht sehr entspannt daneben frühstücken.. 🐝
Mein Wohnzimmer im Kiez mit einem super Team in der Goldmarie und lecker Frühstück und kleinen Speisen! Im Sommer eine große Außen Terrasse und am Abend auch Bar Atmosphäre drinnen! Ich kann den Laden sehr empfehlen und freue mich jedesmal wenn ich hier meine Zeit verbringen kann!
Unser Frühstück zu zweit bei Sonnenschein war lecker, günstig und einfach schön! immer wieder gerne! Wir hatten zwar das Gefühl, dass unsere nette Kellnerin mit der Anzahl der Tische etwa s überfordert war, hat dem Besuch aber keinen Abbruch getan, wir kommen wieder.
Sehr sehr lange Wartezeiten. Kuchen dennoch spitze.
Sehr schöner Sonnenplatz und süßes, nettes Personal. Preise sind normal.
Nette Bedienung, gute Preise...
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch