Sluurpy > Restaurants in Berlin > Funkturm Restaurant

Funkturm Restaurant - Berlin - Fotoalbum

Ist zwar etwas besonderes im Funkturm hoch über der Stadt zu essen aber nicht für diesen Preis. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt garnicht. Das gilt für die Getränke ebenso. Berliner Buffett klingt zwar einfach.... muss es aber nicht sein. Das Ambiente stimmt und die Bedienung war nett und höfli
Eine wunderschöne Sicht über Berlin und das bei leckerem Essen. Die Preise sind sehr hoch aber für besondere Anlässe auf jeden Fall einen Besuch wert. Das Personal war sehr freundlich und hat sich gut um die Gäste gekümmert. Eine Reservierung war kurzfristig möglich und das Restaurant nicht überf
Die Aussicht ist noch wie es früher auch war aber die Qualität an Essen ist drastisch schlechter geworden, dafür sind die Preise ordentlich gestiegen. Ich finde das Preis / Leistung nicht mehr im Verhältnis stehen
Wir waren mit Reservierung zum Themenabend "Österreichisches Buffet" dort. Leider bekamen wir als Paar nur einen Tisch an der Innenseite, da die Tische direkt an den Fenstern wohl erst ab mehr Personen vergeben werden. Ärgerlich, den der Ausblick sollte der Hauptgrund für diese Restaurantwahl sein.
Netter Empfang. Sehr nette und freundliche Bedienung Sehr schöne Atmosphäre. Schöne Aussicht über Berlin
War mal besser. Es steht und fällt mit den anderen Gästen. Sollte man auf jeden Fall einmal gemacht haben.
Tolle Aussicht, das Buffet war naja okay nur die Preise sind doch recht hoch. Es ist trotzdem mal einen Besuch wert.
Wir waren jetzt schon mehrmals zum Themenbuffet essen. Service, Qualität und die Auswahl der angebotenen Speisen waren jeden Cent wert. Zwar sind die Preise der Location angepasst und nicht gerade preiswert aber wer preiswert essen gehen möchte, sucht sich auch nicht gerade das Funkturm-Restaurant
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch