#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Silberfisch

Silberfisch - Berlin - Fotoalbum

Seit vielen Jahren gehe ich an und zu hier etwas trinken. Man kann sich immer darauf verlassen, dass bis 6h geöffnet ist.
Ich werde sicherlich nochmals kommen, wenn ich wieder in Berlin bin. Die Kellnerin war sehr nett
😁 kleine Fehler klar 5 ⭐
Sehr angenehme Bar. Die Preise sind vollkommen in Ordnung und der Wirt war sehr nett obwohl er immer wieder auf die Einhaltung der Corona-Regeln hinweisen musste. Da hätte ich zumindest Verständnis für, wenn man nach ner Weile genervt gewesen wäre. Die Getränke werden in windeseile serviert und die
Diese kleine und gemütliche Bar hat bis in die Morgenstunden geöffnet. Unterschiedliche Fladchenbiere & vier Biere vom Fass gibt es, sowie eine große Auswahl an Spirituosen und Cocktails (die auch gern alkoholfrei ) und zum Glück darf man dort rauchen, herrlich. Die Musik ist treibend, es gibt eine
Raucher-Kneibe 7d/w bis 06:00 offen. Die Luft ist zum schneiden. Klein, sehr schmaler Notausgang. Wird von zwei Personen bewirtschaftet, vielleicht Betreiberpaar. Sie bedient; er steht nur lustlos an seinem "Mischpult" und schafft nichts. Maximal wischt er Gläser mit seine angefangenen Geschirrtüche
Musik war wirklich wundervoll, schade das die Kellnerin nicht sagen konnte welcher Song gerade läuft. Dafür war sie flott!
Absolute Lieblingsbar — tolle Leute, nette Bedienungen und Barmann Andi ist einfach eine absolute Legende. Meine Freunde und ich lieben es!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch