Sluurpy > Restaurants in Berlin > Cancun

Cancun - Berlin - Fotoalbum

Gemütlicher Mexikaner mit großer Auswahl. Sehr große Cocktailkarte. Die Portionen sind groß, lecker und die Preise im Rahmen. Die Bedienung ist sehr freundlich gewesen. Die Cocktails waren ausgezeichnet.
Auch die neuen Besitzer haben bei unserem Besuch in unserem Stammlokal wunderbar gezeigt wie es funktionieren kann. Der Service ist wirklich nett und charmant, die Atmosphäre ist entspannt,nach wie vor. Kann man ohne Bedenken empfehlen!
Sehr schönes Restaurant. Wahrscheinlich noch nicht so lange geöffnet bzw. neu gestaltet. Die Einrichtung wirkt neu, hier ist nichts abgeranzt. Wir waren vor und nach dem Metallica - Konzert hier. Sehr nettes und freundliches Personal. Hier konnten wir unsere Erinnerungen an Mexiko wieder aufleben la
Absolut authentisches mexikanisches Essen. Preis Leistungsverhältnis Topp. Durchschnittlich 15€p.p. mit Getränk. Sehr empfehlenswert
Ein sehr leckeres essen. Der Kellner Baschar war sehr freundlich. Auf jeden fall gibt es ein nächstes mal.
Die Bedienung war zuvorkommend und das Essen waren super, echt lecker. 👍😀
essen ich hatte hähnchen mit reis und mozzarellasticks total lecker und diese cocktailseiten ...einfach nur super.ein cocktail ist bunter als der andere.
War Drei mal da was Essen und habe Cocktails getrunken war alles sehr super und nette Bedienung 👍🏼
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch