Sluurpy > Restaurants in Berlin > Rice On! Berlin

Rice On! Berlin - Berlin - Fotoalbum

Leckere und große Bowls! Preis-Leistung passt. Netter Eigentümer! Vor allem das gegen einen kleinen Aufpreis erhältliche pochierte Ei verfeinert das Geschmackserlebnis einer schönen Beef-Bowl.
Bin schwer begeistert.😍 Es war echt eine große Überraschung für meinen Gaumen, richtiger Genuss und der Preis ist angenehm. Das Essen ist sehr frisch zubereitet, das konnte man auch gleich sehen und noch mehr herausschmecken. Service ist auch sehr gut, höflich und sehr aufmerksam. Mir wurde alles s
Wow, super leckeres curry mit frischen Toppings, definitiv das beste Mittagessen in der Umgebung. Der Service hat mich auch umgehauen, trotz langer Schlange zu Stoßzeiten, geht es sehr schnell und alle sind sind freundlich. Sowas hat swr Hautbahnhof gebraucht.
Hatte hier nach meinem ersten Besuch 5 Sterne gegeben, weil das Essen und der Preis echt spitzenklasse war. Auch Service war sehr gut. Dann war ich am 11.08.2020 gegen 18 Uhr da, und wurde von der weiblichen Bedienung wie der letzte Dreck behandelt. Sie gab mir eine kalte Bowl, die überhaupt nicht g
Genial! Sehr lecker und absolut faire Preise, dazu noch freundlicher Service. Was will man mehr. 👍🙏 bitte weiter so !!!
Total leckere Bowls und die Sataysauce (Erdnuss) schmeckt so lecker wie nirgendwo anders.
Das beste Essen am Berliner Hauptbahnhof. Sehr leckere Bowls mit frischen, gesunden Zutaten und Baukastensystem. Von Bestellung bis zum fertigen Essen dauert es nur 1 bis 2min Minuten. Ich bin begeistert!
Frische Zutaten, riesige Portion, fairer Preis und ziemlich lecker 😊
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch