Sluurpy > Restaurants in Berlin > Essentis Vegetarisches Bio - Restaurant An Der Spree

Essentis Vegetarisches Bio - Restaurant An Der Spree - Berlin - Fotoalbum

Grundsätzlich ein gutes Hotel. Komme auch gerne wieder. Allerdings gab es diesmal trotz meiner Bitte kein housekeeping. Die Wasser Temperaturen schwanken beim Duschen. Die kleinen Bettdecken sind wohl eher für Kinder gemacht als für erwachsene Männer.
Für uns stimmte das Preis-Leistungsverhältnis nicht. 200 € für eine Nacht. Es gab nicht einmal ein "Betthupferl" im Zimmer oder eine Flasche Wasser auf Kosten des Hauses. Einrichtung war einfach gehalten. Kein Balkon. Hatten zum Glück Zimmer zum Hof hin bestellt. War relativ ruhig. Das Frühstück mit
Liegt günstig. Preis-Leistung sehr gut. Straßenbahn gut zu hören. Hastro-Angebot nicht genutzt. Schöne Sauna.
Gemütliches, modern eingerichtetes Zimmer. Die Zimmer zur Strassenseite sind nichts für Lärmempfindliche, die gern bei offenem Fenster schlafen.Netterweise liegen Ohrstöpsel bereit.Personal am Empfang war sehr zuvorkommend und nett.Die Auswahl am Frühstücksbuffet könnte für Nichtvegetarier/-veganer
Wunderschönes kleines Boutique Hotel mit grüner Seele und einem aufmerksamen Auge für die Details. War begeistert vom sehr hilfsbereitem Personal und den hochwertigen Materialen des Zimmer! Werde gerne wiederkommen!
Das erste Zimmer war laut und bio heisst anscheinend automatisch vegetarisch. Leider hat mein mann eine Glutunverträglichkeit und nach anfrage war das kein Problem, allerdings gab es für ihn so gut wie nichts für auf die Brötchen. Müsli war auch mit Gluten, also nur Konfitüre, Gurken und Tomaten
Super Preis-Leistung, schöner Wellness Bereich, saubere Zimmer & EXTREM NETTES Personal an der Rezeption & im Restaurant! Beim Frühstück gab es die besten veganen Croissants, die ich in meinem Leben gegessen habe!
Schlaf in deiner Stadt und unterstütze regionale Hotels in Corona Zeiten. Dies haben wir getan und uns bewusst für ein privates Unternehmen entschieden. Zugleich waren wir als bekennende Fleischesser neugierig, was uns in einem nachhaltigen Hotel mit ausschließlich vegetarischer und veganer Küche er
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch