#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Brotgarten

Brotgarten - Berlin - Fotoalbum

Ich kaufe schon "ewig" hier und freue mich, dass über die Jahre auch das Angebot nicht nur an leckeren Backwaren, sondern auch an anderen Lebensmitteln weiter ausgebaut wurde. Das Bistro natürlich nicht zu vergessen! Die Preise sind für die gute Bio-Qualtität angemessen.
Traditionel gebacken, mit viel Liebe zum Handwerk ! Wundervolle Atmosphäre! Gewürzbrot, Früchtebrot,Apfelbrotchen- alles lecker.
Wer gutes Brot 🍞 will, ist hier richtig. Eine Vielzahl an Brotsorten, frisch und sehr lecker. Allemal einen Besuch wert!
Leckerer Kaffee und Schokocrossants und belegte Bagels. Brötchen sind nicht so toll...
Super leckere Bio Bäckerei, da bin ich gern bereit, deutlich mehr zu bezahlen, auch wenn die Preise teilweise schon echt happig sind. Alle Backwaren schmecken super u die Brötchen und Brote machen auch satt. Sehr freundliche Bedienung, immer gut gefüllt, auch ein kleines Café dabei u Tische draußen.
Kiez-Mittelpunkt und zu Recht als eine der besten Bäckereien Deutschlands ausgezeichnet. Die Qualität der Backwaren ist sehr hoch. Zudem sind die Leute recht freundlich. Zwischen 11 und 14 Uhr gibt es im Bistro auch warme Speisen. Wirklich sehr zu empfehlen.
Immer frisch, volles Korn! Von süß bis herzhaft alles dabei und nicht nur... Schaut Mal rein! Auch nur zum Kaffe und Kuchen to Go
Die Backwaren sind wirklich sehr fein, aber jedes Mal aufs Neue finden wir die Mitarbeiter sehr unfreundlich und arrogant. Wir haben deshalb beschlossen, nicht mehr dort zu kaufen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch