#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Cafe Chokkolatta

Cafe Chokkolatta - Berlin - Fotoalbum

Sehr nette Bedienung, unglaubliche Auswahl man kann sich schwer entscheiden,:))) Preis=Leistung top, Super lecker 😋
Sehr freundliches Personal, super hergerichtetes Frühstück. Fruchtig, süß und lecker. Der Cafe war in Ordnung. War sehr zufrieden. Bei meinem nächsten Besuch nach Berlin komm ich bestimmt wieder!
Ja, gekaufte Rezensionen oder Freundschafts-Rezensionen stehen leider an der Tagesordnung. Unter mir steht einer, der ein Bild von einer Frühstücksplatte reingestellt hat, die er hier vor einem Monat gegessen haben will :) Das will ich sehen, wie jemand zu Corona-Zeiten im Café so eine Platte aufge
Immer alle freundlich ,super lieb ! Sehr lecker ob Kuchen oder Frühstück. Geburtstags Kuchen gaaanz toll . Wir gehen immer gerne hin und machen das auch öfter . ❤️🍀 Verstehe manche negativ Kommentare gar nicht. Kann es mir gar nicht vorstellen das eines der Mädels so unfreundlich war. Überhaupt nic
Sehr gute Torten mit großer Auswahl
Respektloses, unverschämtes und aggressives Personal. Ich musste als Passant am 04.08.2020 mitkriegen wie das Personal gegenüber seinen Kunden gewalttätig wurde. Dabei machten die Kunden das Personal nur darauf aufmerksam, dass die Gläser nicht sauber sind. Daraufhin artete das Ganze aus. Das Person
Sehr gute Auswahl und sehr.freundliche Bedienung!!!
Trotz leckeren Torten und Kaffespezialitäten in einem tollen, eher kleinen Cafe haben wir uns nicht wohl gefühlt, weil so ziemlich alle Kunden das Cafe ohne Maske betreten und besucht haben, obwohl an der Tür auf die Maskenpflicht hingewiesen wird. Wir haben jetzt Mitte Okt., geht gar nicht. Anwese
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch