#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Tokyohaus

Tokyohaus - Berlin - Fotoalbum

Wow! Einfach nur begeistert. Das Essen war ausgezeichnet! Frisch zubereitet vom „eigenen“ Koch. Preis-Leistung super! Vielen Dank
Das Personal ist sehr nett. Zuvorkommend und Freundlich . Keine langen Wartezeit am Tisch. Zubereitung der Speißen am Tisch ein tolles Ergebnis. Es hat sehr , sehr lecker geschmeckt.
Absolut spitze! ☝🏼 Das Ambiente war toll, das Personal unheimlich freundlich und selbst, als es voller geworden ist, hatten sie alles im Griff. Das Essen war der Hammer! Genau auf dem Punkt und ganz nebenbei ein echtes Spektakel. Ich habe lange nicht mehr so gut gegessen. Selbst für welche, die kein
Teppanyaki AT IT'S BEST!!! Hier kann man wirklich einmal Abstand gewinnen von der ganzen Politik da draußen. Dieses Restaurant bietet unter höchsten Auflagen der Hygiene fantastisches Essen aus frischen Zutaten, fangfrischem Fisch und dem besten was das asiatische Gemüse hergibt. Das Ambiente ist sc
Lecker Die Zubereitungsvorstellungen an den heissen Grillplatten sind der Hammer
Heute stand uns der Sinn mal nach japanischer Küche. Hierbei sollte es Teppanyaki geben. Dies wird hier in Perfektion angeboten. Es besteht die Möglichkeit, einzelne Gerichte zu wählen oder auch eine Auswahl aus den kompletten Menüs zu treffen. Hierbei ist es immer möglich, einzelne Komponenten au
Das Essen war gut, allerdings gibt es an jedem Tisch die gleiche Show. Schade, dass man nicht auf die Gäste eingeht. Es waren 3 Tische belegt, Zeit genug wäre gewesen. Fleisch war sonst von guter Qualität.
Ambiente war sehr gut das Essen war lecker für jeden was dabei sehr freundliches Personal ich würde es weiter empfehlen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch