Shanti

Shanti, Berlin Oranienstr. 6 - Berlin

Now open
indisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Shanti?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 245 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 16/01/2021
4,0
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 22/01/2023
3,6
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2020
4,9
141 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Inge Massa
+5
Definitiv die besten Pommes in dieser Stadt. Der Schweinebauch ist superzart und sehr gut gewürzt. Ein Glück, dass ich nicht gleich um die Ecke wohne, sonst würde ich dort sicher mehrmals wöchentlich aufschlagen. Der nächste Besuch ist schon geplant und wird nicht der letzte sein. Man muss ja schließlich alles probieren, vielleicht findet man dann seinen Favoriten. Ein großes Lob an die Crew, extrem locker und bestimmt nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen.
Facebook
Tibeau Moungabio
+5
Definitiv die besten Pommes, die ich jemals gegessen habe! Chillige Mucke und ein nices Ambiente runden die ganze Nummer ab � - wer auf Pommes mit mega leckeren Toppings steht ist hier genau richtig! Und wer kein Pommes-Fan ist wird seine Meinung nach diesem Erlebnis mit Sicherheit ändern.
5
Toni Weishaupt
+5
Preis Leistung ist top. Hammer lecker immer wieder. Absolut bester Burgerladen überhaupt. Ich gehe zu keinem anderen mehr!
5
crimson _420
+5
Sehr leckere Burger, ausreichend große Auswahl und sehr belebter Laden. Was nur für ihn spricht! Lieferung auch nach Schöneberg wäre allerdings genial! =)
5
Isabel
+5
Es ist sehr voll gewesen, wahrscheinlich weil es dort so lecker ist ;)
5
Hyrodix
+5
Windburger hat die fünf Sterne mehr als verdient. Super leckere Burger, unschlagbar günstige Preise, kurze Wartezeit, nettes Personal... Immer gerne wieder, macht weiter so!
5
Björn Goeritz
+5
Selten so ein guten Burger 🍔 gegessen... Top abholservice zu Corona Zeiten...
5
Claudius Weber
+5
Ein Burger der hält was er verspricht. Nettes Personal. Preis Leistung top.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 01:00
Samstag:
12:00 - 01:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Shanti

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Shanti

84 3.6 4.9 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 245 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 61281733

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1