#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Kreuzburger

Kreuzburger - Berlin - Fotoalbum

Modernes Burgerlokal mit großer Auswahl. Definitiv auch für Vegetarier und Veganer zu empfehlen, da eine große Palette an ensprechenden Burgern zur Verfügung steht. Auch verschiedene Qualitätsstufen für das Fleisch sind wählbar. Die Preise sind durchaus fair. Qualitativ und geschmacklich wirklich sp
Super leckeres Essen, die Wartezeiten sind nicht zu lang. Konnte es leider nicht warm genießen, da ich nicht vor Ort gegessen habe, kann es kalt aber genauso empfehlen!!
Etwas größerer Burgerladen, bei dem es gut schmeckt. Öfter mal gut besucht, preislich im Mittelfeld.
Immer wieder lecker👌, gute Qualität und schneller Service. Haben immer selbst abgeholt aber weiß von Freunden das die gut und schnell liefern👌👍.
Einfach schmeckt Bombe 😋 und die Mitarbeiter sind Unbeschreiblich (Nice) 👌...
Kann man gut am späten Abend einkehren nach einer Spaziergang Sektorgie. Fleischlose Alternative steht auch auf dem Speiseplan, Pommes Top und fleischlose alternative auch. Personal freundlich. Nett draußen lässt es sich auf den Bänken sitzen.
Kreative Burger, wahlweise mit nicht Bio, Bio oder Angus Rind. Pommes top auf den Punkt. Berliner vor Ort Burger noch zusätzlich getuned, nix übrig gelassen(man sollte sowieso immer schön aufessen) . Fairer Preis. Geh da bestimmt nochmal hin.
War echt lecker hat bisschen gedauert bis die Lieferung ankam
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch