#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Dos Pescados

Dos Pescados - Berlin - Fotoalbum

Ach was täten wir ohne unser Dos Pescados. Es ist schön das sie wieder da sind. Sie gehören hier her! Wir kommen sehr gerne hier hier. Die Datteln und die Salz-Kartoffeln ... einfach meins. Und der Service ist unschlagbar. Man merkt das er die gute Seele ist. Er steht hinter sein Werk. Und man b
Gutes Preis-Leistungsverhältnis und schneller aufmerksamer Service. Das Essen war sehr gut!
Auch zu etwas später Stunde wird man hier sehr zuvorkommend bedient. Das Essen schmeckt sehr lecker und kann man auf jeden Fall weiter empfehlen. Auch sind die Preise sehr angenehm.
Arabisches Restaurant mit mexikanischer Küche, allerdings viel zu kleine Portionen für viel zu viel Geld und nicht mit Liebe gemacht! Normalerweise kann man sich meistens freuen, wenn arabische Herren ein Restaurant betreiben, weil sie sich meistens schöne Länder als Motto nehmen und meistens preis
DOS PESCADOS ist ein gemütliches Tex-Mex Restaurant in Berlin-Friedenau. Ich war am 30.07.18 dort und habe einen Gutschein eingelöst. Mein erster Besuch hier war positiv. Das Essen (Rumpsteak 220g) war sehr gut. Hier wird Carlsberg Bier gezapft, was auch gut gekühlt war. Der Service war zuvorkommend
Netter Mexikaner in tollem Ambiente. Freundliches Personal. Wir haben den "Hausburger und einen Burrito gegessen. Beide Gerichte Okay, aber nicht außergewöhnlich.
Netter Kellner, jedoch die Drinks nicht so dolle.... Vodka Sour war nur SAUER und Vodka Orange war nur Saft... Schade... Fehler bei der Bestellung und bei uns und beim Nachbartisch... Insgesamt 8 Gäste.... Früher war der Laden immer voll...
Der Service ist gut. Die Musik etwas zu laut. Das Essen okay.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch