Sluurpy > Restaurants in Berlin > Sushi Ttp

Sushi Ttp - Berlin - Fotoalbum

Immer wieder super! Preis-Leistung stimmt, Getränke sind sehr lecker und das Essen perfekt. Am Wochenende sollte man Abends auf jeden Fall vorher reservieren.
Insgesamt ein gutes Restaurant.Große Speiseauswahl. Jedoch sind nicht alle Gerichte zu empfehlen. Es gibt Licht und Schatten insbesondere bei den Nudelgerichten. Preis-Leistungsverhältnis entspricht der Qualität der Speisen. Freundlicher Service. Restaurant ist insgesamt sauber und wirkt einladend.
Preis-Leistungsverhältnis immer noch gut, allerdings hat die Qualität etwas nachgelassen...
Die Qualität und der Service sind eine Katastrophe geworden. Preise werden gefühlt ständig erhöht, nur die Qualität nimmt ab. Die Sushirollen fallen auseinander, immer weniger Fisch drin, nur Reis... Ingwer wurde vergessen und wurde auch nicht nachgeliefert. Sie hätten keine Zeit, um es nachzuliefer
War ja bei einigen Sushi Restaurants aber der hier ist wirklich gut sehr Frisch und Lecker ist schnell zubereitet und Preislich stimmts auch. kann ich sehr emphelen 👍
Abzocke! Wir hatten 2 x Mittagsmenu, laut Speisekarte inkl. Miso-Suppe UND Tee. Die beiden Misosuppen kamen gar nicht, ein Tee wurde in Rechnung gestellt. Da ich keine Lust hatte mich zu streiten, habe ich es so bezahlt. Wir werden aber gewiss nicht wieder kommen! PS: Die beiden Hauptgerichte kamen
Die Qualität des Fisches lässt zu wünschen übrig. Bei den spicy sake Makis ist mehr Reis als Lachs in der Rolle und der schlechte Teil des Lachses. Trockener Reis auch.
Das beste Sushi in Berlin. Sushi besteht mehr aus Fisch als aus Reis. Ich kann die Handrolle und die speziellen Rollen (z.B. Chiba) empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch