Sluurpy > Restaurants in Berlin > Mamma Monti

Mamma Monti - Berlin - Fotoalbum

In Zeiten von Corona haben wir uns Essen liefern lassen! So unglaublich freundlich, zuvorkommend der Service war - so viel besser war noch das Essen an sich. Köstlich, wie von der italienischen Mamma! Mamma Monti :-) Wir empfehlen das tolle Lokal mit seinem super Service gern weiter. Ach so - wir ha
wir essen gern im Mamma Monti, hier wird Service noch groß geschrieben. Das Essen ist super und so wie man hier bedient wird ist das einmalig in der Stadt. Auch auf einen Cappuccino und ein nettes Gespräch kann man hier einfach mal vorbeischauen.
Wer gerne kleine Familien Betriebe mit persönlicher Note schätzt ist hier richtig. Es gibt nicht viel Platz, aber sehr individuelle Bedienung. Essen ist gut und im Mittags Menü etwas günstiger als vielleicht der Rest des Savigny Platzes. Für mein Geschmack gut, aber nicht besonders.
Auf der Suche nach glutenfreiem Essen haben wir Mamma Monti entdeckt. Hervorragendes Essen, gemütliches Ambiente und sehr freundlichen Service haben wir gefunden. Hier kommen wir jederzeit wieder gerne hin!!!
Ein sehr sehr leckeres und sympathisches Restaurant. Der Service ist wirklich gut und aufmerksam! Wer auch auf der Suche nach glutenfreiem Essen ist, ist hier genau richtig! Ich esse immer die glutenfreien Pasta Ragout - die sind TOP!! Man kann nichts Schlechtes über Mamma Monti sagen, spitzen Resta
Ein kleines, gemütliches Restaurant unweit vom Savignyplatz. Leckere italienische Küche, wobei es sich hier nicht um typische 08/15 Gerichte handelt, die man überall sonst kriegt. Frische Zutaten, sehr nette Bedienung, definitiv ein guter Tipp fürs Essen zu zweit!
Der perfekte Ort für einen schönen Abend. Sowohl der Service als auch die Speisen sind hervorragend. Gerne wieder!
Leckeres Essen, auch glutenfreie Optionen waren problemlos möglich. Der Service war sehr gut, vor allem der Kellner war äußerst nett und zuvorkommend.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch