Sluurpy > Restaurants in Berlin > Quinoto

Quinoto - Berlin - Fotoalbum

Tolles Essen und sehr nettes Personal, kann nur weiter empfehlen!
Besonders leckerer Haselnusskuchen und sehr freundlicher Service. Ich komme immer wieder gerne hierher. Leider existiert das Cafe nicht mehr. Januar 2021
Sehr schönes Café, freundliches Personal und super frisches Frühstück. Durfte am Ostermontag tolle Rühreier mit Lachs sowie ein wunderbaren, frisch zubereiteten Ingwer-Karotten-Orangen-Saft geniessen. Superfood - nicht nur ein Werbeversprechen sondern auch wirklich bekommen :-) Eigentümerin steht se
Sehr freundlich, allerdings war mir im Milchkaffee n Tick zu wenig Kaffee. Aber alles in alles ein sehr netter laden mit freundlichen Mitarbeitern.
Leider ist zu
Wer auf gesunde Ernährung achtet ist hier genau richtig! Sehr freundliche Atmosphäre und moderne Einrichtung...
Leckeres Kaffee und viele sorten von Kuchen! Nette Personal. Kann ich nur weiter empfehlen :)
Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich. Leider lies das Essen sehr zu wünschen übrig. Wir hatten die Protein Bowl und eine andere vegetarische Bowl. Ungewürzter trockener Quinoa und Gemüse für 11,50 war leider sehr enttäuschend. Es wirkt wie gut gemeint aber nicht gekonnt. Freue mich imme
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch