Sluurpy > Restaurants in Berlin > Stella Del Kop

Stella Del Kop - Berlin - Fotoalbum

Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen schmeckt immer sehr gut, sei es Pizza, Pasta, Fleisch oder Fisch. Durch die Tages-/Wochenkarte gibt es immer mal wieder eine kulinarische Abwechslung zu den Standart-Gerichten. Als Nachtisch kann ich
Nur knapp an 5 Sternen vorbei. Der Service war gab gute Empfehlungen, war sehr zuvorkommend, den Kindern zugewandt und äußerst freundlich. Die Atmosphäre im Garten hinter dem Haus war angenehm. Alle Speisen waren gut dargeboten, wirklich schmackhaft und für die Qualität der Produkte preislich akzept
Man fühlt sich hier immer wohl und sicher. Das Personal trägt Masken. So schade, dass auch sie wieder für 4 Wochen schließen müssen, trotz der Einhaltung aller Maßnahmen.
War vor einigen Tagen das erste mal in diesem Restaurant. Erster Eindruck war angenehm. Schöner Eingangsbereich,nett gestaltet. Es gibt sogar eigene Parkplätze!!!! Super Sache. Es gibt zur Strasse hin einige Plätze und ebenso gibt es eine Terrasse nach hinten raus, habe ich mir aber leider nicht ang
Das Lokal macht ein sehr guten Eindruck. Freundliches Personal die Vorspeise war gut, Hauptessen gut, Nachtisch sehr gut! Ich würde das Lokal jeder Zeit weiter empfehlen!
Wenn man Hunger hat sollte man hier nicht essen gehen. Auf Getränke wartet man ca 45 min nach Ankunft. Essen dauert im Schnitt 1.5 Stunden. 1 Stern nur weil das essen gut ist.
Wir waren schon im alten Stella regelmäßig Gast und immer zufrieden, seit dem Gino nicht mehr da ist waren wir nicht mehr so häufig... Nun sind wir durch Zufall wieder dort hingelaufen und waren wiedereinmal absolut überrascht...Schon das anrichten der Speisen auf dem Teller ist absolut hübsch und
Besser nichts zum Liefern oder Abholen bestellen - die schaffen es nicht sich ihre Karte zu merken
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch