La Steakeria

La Steakeria, Berlin Ahornstraße 22 - Berlin

Steakhaus
• europäisch
• argentinisch
• kroatisch
• südamerikanisch

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Steakeria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 763 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,5
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
175 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/11/2022
2,9
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
25 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/11/2022
4,1
231 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
17 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,1
176 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 01/10/2021
3,5
14 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/08/2021
4,0
19 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/10/2021
4,5
19 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
D. Thonke
+5
Wer gern Fleisch isst, ist hier richtig. Hervorragend gegrillte Steaks und leckere Beilagen, wohltemperierte Getränke und zugewandter Service machen mich zum häufigen Gast. Auch beim derzeitigen Abholen war unser Essen bestens.
4
Pawel Klar
+4
Super Leckeres Essen. Leider haben sich die Schweinemedaillons verschlechtert.
5
Detlev Schniegler
+5
Sehr gut empfangen worden. Das Essen war gut, schmackhaft und reichlich. Die Bedienung war sehr freundlich. Meine Tochter und Ihr Partner ist dort Stammgast.
5
Steve Linde
+5
Leckere und gute Preise
5
Vio
+5
Danke ,war sehr lecker..Mussten ja diesmal bestellen wegen Corona..Aber genau so als wenn man im Restaurant wäre....Super!!Sehr schnelle Lieferung!! Bis zum nächsten Mal!!Service +++++..
5
Uwe aus B.
+5
Sehr netter kleiner Geheimtipp für Steakliebhaber. Nette Bedienung, lecker Essen. Vielen Dank für die nette Bewirtung.
5
Rainer Werner
+5
Fleisch aller erste Qualität Gut abgehangenes argentinisches Weiderind auf den Punkt gegrillt. Natürliches Bio, den in Argentinier werde die Tiere auf riesigen Weideflächen natürlich gehalten . Und das ganze zu der Qualität angemessenen Preisen. Ich war positiv überrascht . Hätte ich nicht in der Form erwartet.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Steakeria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Steakeria

81 4.1 4.7 4.5
Mach-Bar 80 4 0
Ristorante La Merita 81 4.3 4 3.5
Imbiss Bao Cun 88 4.1 0 4.5
Käseinsel 82 4.8 0 4
Giomecca Pastry 91 4.8 4.8 4.5
Restaurant Edoni 80 4.4 3.5
Aux Plaisirs 90 4.3 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 763 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 85994989

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1