#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Taverna Hellas

Taverna Hellas - Berlin - Fotoalbum

Bestes griechisches Restaurant in Berlin. Auch mit Sitzmöglichkeit draußen bei gutem Wetter. Das Essen ist ein Traum. Riesen Portionen zum fairen Preis.
Das erste Mal griechisches Essen in Berlin bestellt. Hier habe ich den bisher schlechtesten Lieferdienst meines Lebens gefunden: 1. Das Bifteki meiner Frau war auf einer Seite verbrannt. Natürlich hat man das Fleisch so in die Pappbox (!) gelegt, dass es nicht sofort ersichtlich war. Dafür war das
Haben schon zwei, drei mal bestellt und waren immer zufrieden. Große Portionen, lecker abgeschmeckt und frisch zubereitet. Die Preise sind vielleicht ein müh zu teuer, aber zu diesen Zeiten wahrscheinlich mehr als gerechtfertigt durch die wenigen Einnahmen der Gastro etc. Achso, an die tzaziki lover
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Das Fleisch war richtig gut. Warum auch die Bohnen fettig sein müssen, versteh ich nicht ganz, aber abgesehen davon war es top. Wenn es nach dem lockdown wieder geht, geh ich gerne mal hin und genieße das Essen vor Ort vom warmen Teller ;-)
Wir waren in Berlin zu Besuch und haben zum wiederholten Mal Ihr Restaurant besucht. Die 1. Enttäuschung war, dass wir den von uns am Vortag reservierten Tisch nicht erhielten. Stattdessen wurde besagter Tisch an 2 vermutliche Stammgäste in unserem Beisein vergeben. Um 22.30 Uhr wurden wir darauf hi
Kartenzahlung möglich. Schneller, freundlicher Service. Ich bestellte das Lamm aus dem Backofen. War ok aber auch nix besonderes. Habe mehr erwartet. Ich kann es nicht beschreiben aber dem Restaurant fehlte etwas. Etwas das mich überzeugte. Direkt an der Hauptstraße gelegen, ist draußen sitzen s
super lecker ! Hatte die Grillplatte mit Bohnen und Backkartoffeln. Wenn ihr Zaziki mögt bestellt ein Becher extra !
Liebes Team Hellas-Ariston! Euch allen ein gutes Neues Jahr! Wir freuen uns auf den Frühling und den Gastgarten. Schön, dass Ihr bis dahin den bewährten Abhol- und Lieferdienst habt und wir Eure gute Küche weiter genießen können. Bleibt gesund, danke von Ines und Wolfgang Meißner mit Hündchen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch