Sluurpy > Restaurants in Berlin > Wirtshaus Halali

Wirtshaus Halali - Berlin - Fotoalbum

Wie immer Essen und Bedienung Top.👍👍👍. Schade dass morgen wieder für 4 Wochen geschlossen werden muss. Aber es geht ja zum Abholen 🙂
Leckere österreichische Gerichte in anheimelnder Atmosphäre und Deko. Nette Bedienung. Man fühlt sich wohl. Kann man nur empfehlen!
Tolles Essen in uriger Atmosphäre.
Großartiges Essen, alles frisch zubereitet, schönes Ambiente, nette Bedienung.
Sehr lecker
Exzellente Qualität, sehr liebevolle Gastgeber. Immer wieder gerne zu Gast.
Sehr schön und gemütlich eingerichtet mit viel Liebe
Eigentlich könnte das Lokal sehr gemütlich sein. Die Speisen sind lecker, die Preise etwas überhöht, aber für Qualität zahlt man gerne. Wofür man nicht gerne zahlt, ist Unfreundlichkeit. Das Personal (bzw. die Eigentümer) sind sowas von unfgreundlich, dass man schon bei der Bestellung ein schlechte
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch