#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Western Saloon

Western Saloon - Berlin - Fotoalbum

Gutes Amerikanisches Restaurant. Sehr nette Bedienungen! Große Portionen. Atmosphäre ist sehr gemütlich und amerikanisch eingerichtet. Essen war schnell da und es gibt immer ein cooles Rahmenprogramm!
Ich möchte ja nicht gleich eine "Nicht-Empfehlung" aussprechen, aber der heutige Abend war nicht so wie sonst und wie erwartet. Ja, wir haben zu spät reserviert und saßen etwas abseits. Die Musik aus der Konserve schepperte nur basslastig, war aber von DJ Marion wieder gut ausgesucht. Der Service an
Sehr leckeres Essen. Super nettes Personal. Preise sind absolut in Ordnung. Die Einrichtung ist sehr liebevoll und es gibt viel zu entdecken. Dazu Country-Musik und eine Line Dance Truppe. Was will man mehr!!
Hier gibt es immer etwas zu erleben. Ob einen leckeren Hamburger essen mit Freunden, und anschließend beim Linedance zusehen, oder tolle Livemusik. Preise absolut angemessen für die riesigen Portionen, aber auch wenn man nur eine Kleinigkeit essen möchte ist man hier gut aufgehoben. Wir waren schon
Wir kommen seit Jahren, Frankie ist der Beste! Danke für jeden Abend, den wir bei Lennerockers/Live-Musik/Benefiz bei euch verbringen durften! Gute Getränke, tolles und viel Essen und Getränke!! Wer keine Lautstärke ab kann, sollte woanders hin gehen;-)
Tolle Atmosphäre, riesige Essenportionen, Westernmusik mit Linedance und nette Bedienung. Ein rundum gelungener Abend.
Ein sehr schöner Laden um Live Musik zu hören und etwas zu trinken. Das Essen hat den meisten aus unserer Gruppe nicht so sehr geschmeckt, ich hatte an meiner Pizza nichts auszusetzen.
Die Gebühren für Visa und Mc sind in den letzten Jahren erheblich gesunken. Diese jetzt abzuschaffen ist schon merkwürdig. + Ihr erlaubt somit nur noch deutschen die kartenzahlung, alles absolut nicht mehr zeitgemäß
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch