Sluurpy > Restaurants in Berlin > O.a.k.

O.a.k. - Berlin - Fotoalbum

Ganz nett, leider keine zeitungen,geschweige denn berliner... :(
Beste Frühstück in Berlin! Auch wenn du kein Veganer bist, win Veggi Sandwich muss sein
Der Milchkaffee mit Hafer ist super lecker und sehr cremig, ich hätte 3 nacheinander trinken können wegen des Geschmacks! <3
Nettes aufmerksames Personal 💕 Meine Matcha-Latte mir Hafermilch war gut gemacht. Das vegane Sandwich mit Grillgemüse war leider nicht mein Fall, ist aber vllt auch einfach geschmackssache. Schöne Kuchenauswahl, auch vegan 😊
Guter Ort und ruhig. Und romantisch .. Ich mag es sehr .. Ich möchte ihn immer besuchen
Leckerer Kaffee aber nur Hipster und dummes Gelaber
Meines Erachtens etwas überbewertet, dennoch gut für Frühstück, vor allem Kuchen (zb banana bread und brownies) waren sehr lecker. Die übrige Frühstücksauswahl war recht bescheiden und auch nicht besonders schmackhaft - sieht zwar hip aus, aber hat uns geschmacklich nicht vom Hocker gehauen.
Tolles Café, leckere kleine Speisen, guten Kuchen, 5.Sterne.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch