#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Jaja

Jaja - Berlin - Fotoalbum

Hammer Essen, tolle Weine!
Leckerste innovative Kleinigkeiten, erlesener Wein. Aufmerksamer Service! Punktabzug für die etwas teuren Preise (in der Gegend nicht selbstverständlich, aber leider auch keine Ausnahme mehr). Definitiv nicht zum Sattessen geeignet.
Das Essen war köstlich, innovativ, mit liebe angerichtet. Die Weinberatung war unterschiedlich. Während die anwesende Dame eher ihre persönlichen Lieblingsweine verkaufte ging der junge Mann ausgesprochen freundlich auf unsere Wünsche ein.
Super Weine, tolle Tapas. Wir kommen gerne wieder.
Tolle Weinbar mit kleinen und sehr raffinierten Gerichten.
Leider war unser Abend im Jaja alles andere als eine schöne Erfahrung. Der Service war wahnsinnig arrogant und von oben herab, was ich bei den Preisen, und auch generell absolut inakzeptabel finde. Wir waren eine Gruppe von Freunden und haben uns auf einen schönen, kulinarisch wertvollen Abend gefre
Bombastisches Essen mit tollen Weinen.
Cooler Laden, leckeres Essen, gute Weine!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch