Sluurpy > Restaurants in Berlin > Gaststätte Budike

Gaststätte Budike - Berlin - Fotoalbum

Tolles authentisches Restaurant mit deutscher/Berliner Küche. Tolle Qualität, authentische und herzliche Bedienung mit dem Herz am richtigen Fleck! Bierpreise günstig. Sonntagsschnitzel für 5,95€. Immer wieder gerne!
Eigentlich lecker, wenn man in der Kneipe ist... Da stimmt alles, wenn man mit der richtigen Vorstellung von einer Berliner Kneipe an die Sache rangeht. Leider hab ich mir vor Kurzem mal ein Schnitzel liefern lassen... War ein Fehler. Ich verlange ja kein Sterne Essen, wenn es aus der Tüte kommt, a
Rustikale Eckkneipe mit Berliner Charme. Die Küche ist absolut zu empfehlen. Die Preise sind angemessen und die Portionen groß. Insbesondere die Bratkartoffeln oder auch die Buletten sind absolute Spitzenklasse und hausgemacht, da ist kommt kein Fertigzeugs auf den Teller. Und das schmeckt man dann
Sehr unfreundliche Bedienung. Kaum Gäste da und wir haben 30 min auf die Bestellung eines Biers gewartet. Als ich sagte, dass ich nichts trinken will, hat die Bedienung geantwortet das geht hier nicht und ohne meine Zustimmung ein überteuerten Wasser bestellt. Auf unsere Bestellung haben wir wiede
Tolle Atmosphäre, sehr nette Bedienung und Schnitzel und Eisbein wie es kaum besser geht! Wir haben uns rund herum wohlgefuehlt
rustikale gemütlichkeit. und 1 kutscherschnitzel auf die hand. das schwarzbier macht aber auch satt.
Waren 2 mal hier essen, jedes mal war alles einfach perfekt. Schnitzel war super lecker, das Preis Leistungs Verhältnis war sehr gut und der Gastwirt war sehr nett und herzlich. TOLLER LADEN!
Schönes, rustikales Ambiente, typische berliner Art und eine erstklassige Küche mit wirklich großen Portionen! Das Schnitzel war einfach nur klasse!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch