Gaststätte Budike

Gaststätte Budike, Berlin Kochhannstraße 24 - Berlin

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gaststätte Budike?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2297 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Gaststätte Budike von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
46 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
708 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/05/2023
3,1
25 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/11/2022
4,2
24 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,4
651 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
21 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 30/05/2023
4,7
38 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 06/04/2023
4,5
686 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2022
4,0
19 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/12/2021
4,0
19 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Jeannie Klautzsch
+5
Sehr leckeres Schnitzel, top Preise& mega nette Bedienung!
Facebook
Andreas Standt
+5
Tolles Essen gemütlicher Laden und nette Bedienung. Ein muss hier mal vorbei zu schauen.
5
Gustav Hgnr
+5
Tolles authentisches Restaurant mit deutscher/Berliner Küche. Tolle Qualität, authentische und herzliche Bedienung mit dem Herz am richtigen Fleck! Bierpreise günstig. Sonntagsschnitzel für 5,95€. Immer wieder gerne!
4
Marko Neubauer
+4
Eigentlich lecker, wenn man in der Kneipe ist... Da stimmt alles, wenn man mit der richtigen Vorstellung von einer Berliner Kneipe an die Sache rangeht. Leider hab ich mir vor Kurzem mal ein Schnitzel liefern lassen... War ein Fehler. Ich verlange ja kein Sterne Essen, wenn es aus der Tüte kommt, aber so ein Schnitzel braucht ein bissel Farbe, um Spaß zu machen und die Bratkartoffeln müssen nicht vor Fett triefen... Also, wenn der Lockdown Geschichte ist, dann ist die Welt auch wieder in Ordnung und es wird persönlich vor Ort geschmaust...
5
Jonas Meierdirks
+5
Rustikale Eckkneipe mit Berliner Charme. Die Küche ist absolut zu empfehlen. Die Preise sind angemessen und die Portionen groß. Insbesondere die Bratkartoffeln oder auch die Buletten sind absolute Spitzenklasse und hausgemacht, da ist kommt kein Fertigzeugs auf den Teller. Und das schmeckt man dann auch. Unbedingt mal ausprobieren :)
5
Thomas Boekholt
+5
Tolle Atmosphäre, sehr nette Bedienung und Schnitzel und Eisbein wie es kaum besser geht! Wir haben uns rund herum wohlgefuehlt
5
köfteboy kotti
+5
rustikale gemütlichkeit. und 1 kutscherschnitzel auf die hand. das schwarzbier macht aber auch satt.
5
Der Restauranttester
+5
Waren 2 mal hier essen, jedes mal war alles einfach perfekt. Schnitzel war super lecker, das Preis Leistungs Verhältnis war sehr gut und der Gastwirt war sehr nett und herzlich. TOLLER LADEN!
5
Dennis Paysen
+5
Schönes, rustikales Ambiente, typische berliner Art und eine erstklassige Küche mit wirklich großen Portionen! Das Schnitzel war einfach nur klasse!

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 23:00
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
16:00 - 23:00
Sonntag:
16:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gaststätte Budike

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gaststätte Budike

83 4.4 4.2 4
Gusto 88 4.2 5 4
Who's That Burger 81 4.1 4
Ditsch 76 3.8
Cafe Auszeit 70 3.2 3.6 2.5
Kim Long Asia 83 3.8 5 3.5
BackWerk 70 3.5
Coffee Pony 86 4.6 3.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2297 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 4260066

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1