Grand Cafe Cappuccino

Grand Cafe Cappuccino, Berlin Knesebeckstr. 33/34 - Berlin

Now open
italienisch
• Café
• mediterran
• europäisch
• mitteleuropäisch

74/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Grand Cafe Cappuccino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 1100 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
198 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
3,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
749 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
27 Bewertungen

O

Opentable.ae
Last update on 30/05/2023
3,9
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/11/2022
3,7
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
30 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 09/06/2023
4,0
19 Bewertungen

Bewertungen

5
sisi elin
+5
Wir waren sehr zufrieden. Angefangen mit dem besten Aperol Spritz und Hugo seit langer Zeit über die Minestrone die eine hervorragende Gemüsemischung enthalten hat und nicht zu vergessen Carpaccio mit Buffala Sehr lecker 😋
5
Victoria
+5
Tolles Restaurant zum Frühstücken und für den Lunch. Ich liebe die Salate!! Das Personal ist immer sehr höflich und aufmerksam. Bis hoffentlich bald.
4
Ramon Mandel
+4
Es ist toll, hier im Sommer draussen zu sitzen. Die Preise sind nicht günstig, aber das Essen ist gut und lecker. Ein Besuch lohnt sich. Nette und aufmerksame Bedienung
4
Lil Lu
+4
Super toller leckerer Cappuccino und Cafe. Wunderschön noch zum draußen sitzen gewesen. Service war angenehm und aufmerksam. Hatten leider schon gefrühstückt, die Karte sah seeehr verlockend aus
5
Nadine Schreiber
+5
Tolles Café mitten in der City! Ich komme sehr gerne hierher zum Frühstücken mit Freunden & Familie. Die Speisekarte hat eine riesige Auswahl, da ist für jeden etwas dabei, immer sehr frisch & lecker!
5
Abrahamson Norman
+5
Der Service und auch das essen waren fantastisch ich war begeistert. Das Cappuccino kommt zunächst recht unscheinbar daher und sieht eher aus als wäre man nach dem Frühstück ein kleines Vermögen los, doch es war alles angemessen. Vielen Dank und bis zum nächsten mal.
5
Julia Korte
+5
Bin sehr begeistert. Die Bedienung ist super freundlich. Geschmacklich ist es auch sehr gut. Und das preis leistungs Verhältnis ist top.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 00:00
Dienstag:
08:00 - 00:00
Mittwoch:
08:00 - 00:00
Thursday:
08:00 - 00:00
Freitag:
08:00 - 00:00
Samstag:
08:00 - 00:00
Sonntag:
08:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Grand Cafe Cappuccino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Grand Cafe Cappuccino

74 4.3 4 3.5
Ristorante Firenze 89 4.5 4.7 4
Panda Meister Berlin Ostbahnhof 99 4.8 5
Ha-an Sushi 85 4.2 0 4
Hirkari Sushi 94 4.5 5 4
Burgermeister Kottbusser Tor 90 4.5 4.5 4.5
Allermunde Pizzamanufaktur 80 4.5 4 3.5
Resonanz 76 4.6 4.4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 1100 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 88720669

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1