Sluurpy > Restaurants in Berlin > Roma Ristorante Pizzeria

Roma Ristorante Pizzeria - Berlin - Fotoalbum

In Zeiten von Corona muss die Pizza halt im Auto gegessen werden 😉. Sehr gutes und freundliches Restaurant. Die Pizzen sind echt lecker und qualitativ hochwertig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
Wir haben für sehr wenig Geld sehr gut gegessen. Das Preis-Leistungsverhältnis war wunderbar. Das Ambiente des Lokals ist uhrig und gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Mein Partner und ich waren sehr zufrieden und kommen auf Garantie wieder 🙂👍🏻
Nach Renovierung sehr hell und modern und sehr schön. Das Essen wie auch die Bedienung sehr gut. Empfehlung! Geht hin und erfahrt selber. Wir sind und bleiben Stammesser.
Freundliche Besitzer, freundliche Angestellte. Gehen sehr gerne auf spezielle Wünsche ein. Sehr leckere Italienische Küche, kommen immer hier her, weil wir uns wohl fühlen, das Essen schmeckt, Preis/Leistung ist völlig OK! ein nettes Schwätzchen ist auch immer drinn. Z.Zt. leider nur Essen zum mitne
Kleines gemütliches Restaurant. Die Speisen waren immer lecker. Die Terrasse finden wir nicht sehr attraktiv. Die Bedienung war sehr freundlich.
Beste Pizza in Heiligensee.
Gutes Essen. Freundliche Bedienung. Montags und dienstags Pizza und Pasta je 5€. Parkplätze trotz Baustelle immer in der Nähe. Zurzeit nur draußen sitzen. Man sitzt aber recht geschützt, und es gibt Decken.
Gute Pizza und Pasta direkt von dem italienischen Inhaber. Lecker und günstig. Dienstag alle Pizzen 5 Euro. Empfehlenswert
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch