Sluurpy > Restaurants in Berlin > Aspendos

Aspendos - Berlin - Fotoalbum

Wer auf türkisches Grillessen steht ist hier genau richtig... Sie bieten frisches Hähnchen und Kalb an... Am Liebsten nehme den Grillteller mit Kalbspieß und drei Soßen dazu gibt es von Hause aus noch Reis und Salat das macht mich immer komplett satt. Ein türkischer Tee zum Nachgang und gut ist das
Sehr nett, authentisch, fantastisches Essen. Wer mal wissen will, wie türkische Küche sein kann, wenn es nicht der Hackfleisch-Billig-Döner sein soll... Also so RICHTIG gut... Geht hier hin 👍
Kein Imbiss aber auch kein Restaurant, angenehmes Ambiente und eine willkommene Abwechslung zu den Standard Dönerladen. Keine Hektik trotzdem war das Essen schnell auf dem Tisch. Viele gute Sitzmöglichkeiten. Freundliche Mitarbeiter mit Bedienung. Sehr gutes hochwertiges Fleisch. Schmeckt alles sehr
Die Pizza war sehr lecker. Im Inneren ist, meiner Meinung nach, viel zu dunkel. Etwas mehr Kreativität würde auch nicht schaden.
Sehr leckeres Essen zu einem guten Preis. Bedienung und Service sehr gut.
Das Essen und Personal ist wirklich sehr gut.
Selbstgebackenes Brot, leckerer Döner und nette Bedienung
Es ist hier super Lecker. Das Personal ist total nett und kompetent und immer mit einem Lächeln dabei.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch