Sluurpy > Restaurants in Berlin > Tapas Espana

Tapas Espana - Berlin - Fotoalbum

Leider zur Zeit wegen Corona geschlossen. Bei meinem letzten Besuch gab es Paella. Sehr gutes Preis und Leistung Verhältnis. Voranmeldung ist ratsam.
SUUUPER lecker! War jetzt schon 2 mal da und beide Male war es unglaublich. Nur der Koch wollte mir leider nicht sein Rezept verraten, wäre aber auch blöd. Naja muss ich wohl noch öfter herkommen :)
Sehr nettes Personal und das Essen ist super! Man verweilt gerne länger. Eine Reservierung ist allerdings notwendig, da es stets gut besucht ist.
Sehr schönes Restaurant Personal super. Das Essen schmeckt super und das Fleisch ist sehr zart und fettfrei. Die Tapas sind ebenfalls brilliant. Kann ich nur weiter empfehlen.
War sehr lecker. Bedienung super freundlich. Preis Leistung ist gut.
Mein lieblingsspanier geworden. Ist bei mir um die Ecke und die Atmosphäre ist sehr angenehm.
Wie immer super lecker 😋, nette Atmosphäre toller Service. :)
Es war leider sehr lange Wartezeit. Paella hat dies mal nicht gut geschmeckt.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch