Sluurpy > Restaurants in Berlin > Cantina Siciliana

Cantina Siciliana - Berlin - Fotoalbum

Seeehr feine Pizza! Toller, lockerer Teig mit knusprigem Rand, Belag mit absolut frischen Zutaten und lecker gewürzt. Personal sehr freundlich und herzlich. Absolute Empfehlung ♥️♥️
Super kleines liebevolles Restaurant. Freundliche Bedienung, gute bis sehr gute Speisen. Und Coronagerecht eingerichtet. Leider ab nächster Woche für November geschlossen. Aber Speisen können bestellt und abgeholt werden. 👍👍👍👍👍😁
Schönes kleines Restaurant mit sehr angenehmer Atmosphäre, geführt von sehr netten Leuten. Die Karte ist übersichtlich, das Essen sehr lecker und nicht, wie oft üblich, an typische Deutsche mit viel Sahnesauce gestreckt. Lohnt sich auf jeden Fall! Aktuell (Nov 2020) natürlich alles nur zum Mitnehme
Ein wirklich sehr schönes Restaurant. Zwar klein, doch die Besitzer sind super herzlich! Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt und mit der Dame gerne gequatscht. Die Pizza war sehr lecker. Danach hatte ich noch einen Nachtisch: Tiramisu! Sehr zu empfehlen, war eine gute Entscheidung!
Sehr leckeres Essen. Kleiner Italiener mit guter Küche, und netter Bedienung. Schöner dünne Pizzateig, gut belegt. Auch bei den Nudeln mit Trüffel, nicht mit den Trüffeln gespart. Werde wiederkommen.
Absolut beste Pizza in der Umgebung! Hundert mal besser als Rocco, lieber 2 € mehr für die Pizza zahlen, einen kleinen Laden von Rosa und Vitorio unterstützen und Pizza essen, die einfach super lecker ist: Gut belegt und vor allem ein Teig, der nicht so schlimm übersalzen ist, sondern genau richtig!
Mama Rosa und Vitorio sind sehr herzlich. Man hat das Gefühl bei Freunden zu speisen. Es gibt auch immer mal eine Überraschung, welche nicht auf der Speisekarte steht. Unbedingt empfehlenswert.
Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Essen schmeckt sehr gut.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch