#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Restaurant Mehek

Restaurant Mehek - Berlin - Fotoalbum

Schönes Ambiente mit freundlichen Arbeiter. Das Essen ist sehr lecker und man muss nicht sehr lange darauf warten. Sehr empfehlenswert vor allem für Familien und Pärchen geeignet.
Sehr gutes Essen, nette Atmosphäre, freundliches Personal
Das Essen ist SUPERLECKER! Unbedingt empfehlenswert ist der indische Salat! Und die Soßen zum Bathurabrot sind die besten in ganz Berlin.
Super Peronal, der Chef persönlich berät bei der Speisenauswahl. Ob scharf, mit oder ohne Zwiebel, alle Sonderwünsche werden gern erfüllt. Das Essen ist schmackhaft und entsprach voll den Erwartungen. Checken Korma und Chicken Jhalfrezi. Dazu Bathura-Brot. Sehr lecker. Besser als bei den beiden ande
Sehr guter Service. Nettes Personal. Preis -Leistung völlig in Ordnung. Das Essen war sehr lecker. Kann ich nur empfehlen.
Extrem nettes Personal und das Essen ist einfach soooooo lecker und frisch, besser gehts nicht🤩!! Bis jetzt mein Lieblingsinder, würde jedes mal mit meiner Famile dort hin gehen👍🏽 ich empfehle auf jeden fall chicken curry und reis und mango lassi 🍹
Eindruck nach dem ersten Besuch, sehr gut: Das Essen hat geschmeckt, die Preise sind moderat und die Bedienungen sind freundlich, lustig und hilfsbereit. Dies zeigt sich unter anderem durch Beratung/Warnung bezüglich der schärfe der Speisen und der Frage nach dem Wohlbefinden nach dem servieren.
Leckeres Essen, super nette Bedienung. Freundlich und schnell. Die Gerichte sind super frisch und der Service aufmerksam. Es könnte lediglich etwas am Ambiente getan werden. Wie sind sehr gern dort.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch