#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Pi Frühstückshaus

Pi Frühstückshaus - Berlin - Fotoalbum

Ein sehr süßes Café mit herrlich schönem Frühstücksangebot. Die Heißgetränke sind sehr lecker. Die Atmosphäre ist sehr familiär und freundliche. Ein Geheimtipp in Berlin!
Immer frisch, immer lecker: Beste Köfte, Beste Menemen, Beste Manti! Wir essen oft hier und kommen gerne wieder. // Ann-Charlott mit Familie
Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Personal war wirklich extrem nett und hilfsbereit. Das Frühstück kam schnell an und hat wirklich sehr gut geschmeckt. Wenn ich Berlin wieder besuche, komme ich auf jeden Fall nochmal hier her! Besonders ihr Menemen hat super geschmeckt.
Sehr lecker. Gutes Frühstück, toller Service.
So entspannt u alles mit Liebe zubereitet....👌
Sehr gutes essen, wirklich lecker, nur 1-2 mehr brot teile wären gant gut gewesen.
Toller Frühstücksladen mit mediterranen Speisen. Hier gibt es den ganzen Tag sehr leckeres Frühstück. Auch vegane und vegetarische Kost wird geboten. Das Essen ist sehr, sehr lecker und wird frisch vom sehr freundlichen Personal zubereitet. Kann ich nur bedingungslos weiterempfehlen!
Durch Zufall gefunden und vom Frühstück, der Atmosphäre und der Bedienung mehr als positiv überrascht. Leckeres Frühstück, klasse Kaffee und eine ruhige, gewissenhafte Bedienung. Schöne Musik rundete das Bild ab. Da stört der Honig vom Lidl zur Milch mit Honig nicht wirklich beim Gesamtbild 😉
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch