#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Salut!

Salut! - Berlin - Fotoalbum

Ich besuche gerade diese Woche ein paar Freunde in Berlin. Gestern Abend wollten wir unbedingt mal wieder zusammen etwas Gutes trinken gehen, da fiel die Wahl sofort auf die Salut-Bar. Es ist ein wundervoller lustiger Abend gewesen, mit vielen leckeren und guten Cocktails;). Immer wieder zu empfehle
Stolze Preise, aber absolut bester Service. Die Bedienung, Lotte, war wirklich überaus freundlich und extrem zuvorkommend!!! Die Drinks haben eine wirklich gute Qualität. Die Bar ist schön eingerichtet und gemütlich. Wasser und Erdnüsse werden die ganze Zeit aufgefüllt. Wir haben uns sehr wohl gefüh
Die Barkeepern übertrifft sich selbst mit neuen Kreationen. Eine Frau, der man anmerkt, dass die ihren Job liebt und lebt. Die andere Bedienung hat leider den falschen Drink weitergegeben, der zwar sehr gut geschmeckt hat aber das Falsche war. Dafür gab es dann auch etwas Rabatt, was zuvorkommend wa
Sehr schöne Bar, gute Cocktails und leckeres Bier. Die Preise sind ein wenig teurer aber wirklich für den Service und das Ambiente wert. Zudem ist es eine Bar, welche die Coronavorlagen wirklich konsequent und gut umsetzt - überall Desinfektionsmittel, die Plätze sehr dezent mit Plexiglas abgetrennt
Hammer Bar im Wohnzimmer Stil. Allerdings hatten wir Glück einen Platz zu bekommen. Daher sollte man unbedingt reservieren. Es lohnt sich definitiv, denn hier sind die Cocktails kein Standard! Großes Kompliment an den Barkeeper.
Gute Drinks zu angemessenen Preisen. Sehr coole Location und man kann drin rauchen.
Gestern Abend sind wir hier im Salut gelandet. Es hat uns sehr positiv überrascht, wie toll diese Bar eingerichtet ist. Die Cocktails sind klasse und das Team vor Ort sehr aufmerksam.
das salut ist die beste Bar, die ich kenne. Die Cocktails werden nicht gemixt, sondern komponiert. Ein wahrhaftiges Erlebnis. Die signature drinks trotzen voller Kreativität und Qualität. Dazu ist der Service absolut großartig (danke Toni!).
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch