Sluurpy > Restaurants in Berlin > Maky Restaurant

Maky Restaurant - Berlin - Fotoalbum

Sehr frisch & lecker. Immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert
Sehr leckere Speisen zu super Preisen. Wurden sehr gut und vor allem schnell bedient. Essen war richtig lecker. In der Seitenstraße war es ruhig und man könnte das Essen genießen. Das einzige was die verbessern könnten, wäre ein Kinderstuhl damit kleinen auch gut sitzen können.
Seit Jahren eines meiner Stamm-Restaurants. Sehr faire Preise, Essen, das die Seele erfreut und viele frische Zutaten! Man wartet nie lange auf seine Bestellung. Sehr empfehlenswert sind auch die verschiedenen Lassis. Die Glückskekse zum Mitnehmen könnten mal wieder nachgefüllt werden ;)
Einen Stern weil das Essen lecker ist. Service ist miserabel. Das Getränk war bereits abgelaufen und die Speisekarte hat offensichtlich Feuchtigkeit bekommen und schimmelte bereits großflächig. Nach 3 Versuchen bekamen wir dann eine Speisekarte ohne Schimmel. Hmmm...wenn das Essen nur nicht so lecke
Essen wie immer super lecker Für meinen geschmack könnten die bedienungen öfter mal fragen ob man noch was möchte Für mich persönlich leider großer minuspunkt sind die toiletten nicht wirklich sauber bei keinen unserer besuche wenn es dort besser wäre könnte man sagen alles rund um super
Sehr guter Service und leckeres Essen. Die Summer Rolls mit Tempura Garnelen und Sauce waren großartig.
Super lecker, sehr fein gewürzt, gerne wieder
Komme öfter hier her. Bin mit dem Essen immer zufrieden, jedoch sitze ich lieber draußen als drinnen, weil mir das Ambiente nicht so gefällt.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch