Sluurpy > Restaurants in Berlin > Trattoria Pasta Degli Angeli

Trattoria Pasta Degli Angeli - Berlin - Fotoalbum

Das ist das netteste italienische Restaurant, das ich kenne. Nichts abgefahresnes, aber sehr gut. Nette Inhaber, angenehme Atmosphäre. Wir gehen seit Jahren hin.
Meine Pizza Capricciosa ist voller Eierschalen. Vom Geschmack her ganz ok, aber mit Sicherheit nicht die beste Pizza im Umfeld. Nach der Hälfte der Pizza, hab ich versucht die Schalen herauszusuchen. Hab es aufgegeben und die Pizza in die Tonne geworfen. Habe nur Eierschale knisternd im Mund!
Lecker, aber eher Hausmannskost als Kochkunst. Da gibt es bessere Italiener in Berlin. Preis-/Leistung sehr gut.
Eine der besten Pizzen überhaupt und unglaublich freundliches Personal. Hier passt einfach alles. Bitte bleibt gesund und übersteht gut diese schwere Zeit. LG Diana
Mittagstisch sehr gut, reichhaltig, lecker und günstig. Nette Atmosphäre. Leider war das Personal nicht besonders zuvorkommend und sie brauchten sehr lange, die Bestellung aufzunehmen, die Rechnung zu bringen etc. Ansonsten alles gut.
so viel Teig, und dann noch kaum Krust....sowas macht man nicht in Italien oder?
Pizza ist meines Erachtens nicht das Kerngeschäft, geschmacklich gut aber lieblos zubereitet (eine von drei Pizzen war Dreieckig). Telefonisch zur Abholung bestellt, Bestellung am Telefon noch richtig wieder gegeben, zu Hause dann die Ernüchterung. Bei allen drei Pizzen wurden Extras bzw. Sonderwüns
Freundliches und aufmerksames Personal. Außenbereich gemütlich und ruhig. Innenbereich für meinen Geschmack etwas in die Jahre gekommen. Thunfisch im Salat etwas versalzen. Knoblauch in den Spaghetti Aglio Olio verbrannt. Spinat lobenswerterweise frisch, aber sandig.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch