Sluurpy > Restaurants in Berlin > Bal Köfteci

Bal Köfteci - Berlin - Fotoalbum

Beste Köfte in Kreuzkölln. Super freundliches Personal, großes Portion. Besonders zu empfehlen Sucuklu Yumurta, wenn Corona vorbei ist wieder direkt aus dem Pfännchen! Top laden merci danke
Hühner und Linsensuppe ist geschmacklich top. Hausgemacht einfach. Immer qualitativ gleichbleibend. Sucuk im Brot ist der Burner
Eines der besten Köfte der Stadt mit konstanter Bedienung und frischen Tee. Hier bin ich öfter zu treffen :)
Ich wollte eigentlich zu dem am Kotti aber auf der Tür stand geschlossen wegen eines Brandes,so habe ich diesen tollen laden gefunden und werde nur noch hier her kommen .Sehr lecker und sehr freundliches Personal hier fühle ich mich wohl.
Einfach lecker und immer freundlich! Auch das Cateringangebot ist sehr zu empfehlen! Wer lecker in familiärer Atmosphäre in einem kleine Imbiss essen möchte, sollte hierherkommen. Vom Döner bis zur Suppe ist alles sehr zu empfehlen!
Sehr gute Angebot,gute der Service
Kleiner aber feiner Imbiss. Schmeckt hervorragend
Immer wieder mega lecker!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch