Sluurpy > Restaurants in Berlin > Cafe Caramina

Cafe Caramina - Berlin - Fotoalbum

Zum erstenmal hier zu Gast und bin über die sehr freundliche Bedienung und hervorragendes Essen erstaunt. Werde es natürlich weiter empfehlen und auch selbst wieder als Gast dort vorbei schauen.
Mein kleiner Geheimtipp. Ich habe nie zuvor so saftiges Rindfleisch gegessen. Ich bin immer gut satt danach, und es bekommt mir sehr. Hab auch schon iranische Freunde mitgeschleppt und meine Cousine. Alle waren sehr zufrieden. Also bis bald. :-)
Ich bat höflichst die Toilette benutzen zu dürfen (als Nicht-Gast). "Diese sei nur den Gästen vorbehalten"- Das Restaurant war übrigens leer - Ich erwiderte, dass ich das verstünde und bat an einen EURO zu bezahlen. Ebenso unmissverständlich wie arrogant erhielt ich die abschließende Antwort "dass w
Einfach nur überteuert für einen Haufen Reis mit paar Rosinen und etwas Händchen.
Tolles Essen . Schneller Service Persönlicher Kontakt. Kurzer Weg zum Tempelhofer Feld. Herrlicher Blick.
Freundliche Bedienung und leckere Gerichte. Alles warm und zeitnah serviert. Kann ich nur empfehlen.
Sehr leckere Gerichte. Alle Gerichte können auch als vegane Variante zubereitet werden.
Das Essen war sehr lecker. Danke.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch