#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Buffalo

Buffalo - Berlin - Fotoalbum

Sehr zufrieden. Große Portionen, dass Fleisch auf den Punkt gebraten, hatte 400g Rumpsteak. Ambiente sehr schön, vielleicht etwas kühl. Bedienung ist flott unterwegs und es gab keine Probleme.
Bedienung zuvorkommend und schnell bei geringer Auslastung des weitläufigen Gastraumes. Essen war lecker und überaus preiswert. Zum Abschluss gab es noch eine Runde Hochprozentiges. Ein netter Abend.
Das Steakhaus liegt gemütlich unter in einem Bogen unter dem Bahngleis der S-Bahn. Das Gewölbe ist durchzogen von einer tollen LED Beleuchtung und wechselt die Farben. Die Raumtemperatur empfand ich im Winter als zu kühl. Die Örtlichkeiten waren sehr sauber und warm. Die Bedienung war sehr freundl
Ein Restaurant mit sehr gemütlicher Atmosphäre. Vor allem die Deckengestaltung gefällt mir. Leider fährt alle paar Minuten eine U-Bahn vorbei, was man spürt bzw hört aber auch nicht zu laut. Personal war teils etwas gestresst aber trotzdem nett.
Essen war gut. Nettes Personal
Sehr leckeres Essen und gute Cocktails! Sehr nette Bedienungen! Und wahrscheinlich das sauberste Klo von Berlin (Nach unserer Erfahrung).
Bratkartoffeln waren nicht gut .Steak superlecker
Burger war ganz gut.... Aber nicht selbst gemacht
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch