#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > The Noname

The Noname - Berlin - Fotoalbum

“Regionale Küche” mit dem gewissen Etwas. Alle Gerichte waren von durchweg sehr hoher Qualität. Die meisten sehr kreativ - Kombinationen, die man so sicherlich noch nicht gegessen hat. Dass die 8 Gänge aber durchweg nicht nur interessant waren, sondern auch geschmeckt haben ist definitiv bemerkenswe
Hier stimmt alles !!! Das Morgenpost-Menü-Team versprach „Grenzenlosen Genuss in Mitte“ durch das Augustangebot im jungen Restaurant NoName. Das Restaurant Non Name selbst wirbt mit dem Anspruch des „Fine Dinings“ und dem Versprechen auf „einen Dinnerabend in mehrgängigen Menüs, die sich von Rezepte
Der Abend im “theNOname“ war ein unvergesslich schöner Abend. Das Personal und die Küche sind einfach großartig. Sehr kompetente, professionelle und aufmerksame Mitarbeiter, die stets darauf bedacht sind, dass es dem Gast jederzeit gut geht. Eine wundervolle Atmosphäre (entspannt und ruhig) sowie to
Sehr gutes Service! Alle Bedingungen sind nette! Sie fragen meine Meinung nach jeder Speise und mir Schokolade schenken. Die Umgebung in NOname ist sehr cool 😎
Essen auf Sterneniveau, tolle Location! Es war erst gar nicht meine erste Wahl, aber da zwei andere Restaurant ausgebucht waren sind wir hier gelandet. Was für ein Glück. Ich würde darauf wetten, das hier demnächst ein Michelin Stern verliehen wird und das wäre mehr als verdient. Hier hat uns alles
Super tolles Konzept, wahnsinnig gutes Essen, tolle Kunst, tolles Personal...ich würd 6 Sterne geben wenn ich könnte!
Sehr freundliches, auskunftfreudiges, kenntnisreiches Personal, dass eine lockere Atmosphäre erschafft, sich aber nie aufdrängelt. Und das Essen? Ein Gedicht! Das ist nicht nur Ernährung, das ist Kunst!
Ein sehr sehr gutes Restaurant! - Einrichtung Top - Essen Top - Personal ist sehr freundlich Gibt nichts auszusetzen! Kann es von Herzen weiterempfehlen :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch