The Noname

The Noname, Berlin Oranienburger Str. 32 - Berlin

Now open
international
• Restaurant

94/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht The Noname?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 696 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
49 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 30/05/2023
4,8
107 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
255 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/05/2023
4,1
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/04/2021
5,0
12 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 28/04/2021
5,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,6
136 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/12/2021
4,6
62 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Sebas Bre
+4
“Regionale Küche” mit dem gewissen Etwas. Alle Gerichte waren von durchweg sehr hoher Qualität. Die meisten sehr kreativ - Kombinationen, die man so sicherlich noch nicht gegessen hat. Dass die 8 Gänge aber durchweg nicht nur interessant waren, sondern auch geschmeckt haben ist definitiv bemerkenswert! Die Einrichtung ist so ungewöhnlich wie die Gerichte - mir gefällt’s. Ach ja, der Service war ebenfalls top!
5
Bernd Gasser
+5
Hier stimmt alles !!! Das Morgenpost-Menü-Team versprach „Grenzenlosen Genuss in Mitte“ durch das Augustangebot im jungen Restaurant NoName. Das Restaurant Non Name selbst wirbt mit dem Anspruch des „Fine Dinings“ und dem Versprechen auf „einen Dinnerabend in mehrgängigen Menüs, die sich von Rezepten und Zutaten aus aller Welt inspirieren lassen und auf eine kulinarische Reise mitgenommen zu werden. Dabei würde nicht nur in der Küche ein fantastisches Team für die Gourmets auf Hochtouren arbeiten, sondern auch im Gastraum würden die Gourmets von einem erfahrenen und bekannten Sommelier beraten“. In 3 Sitzungen überprüften 30 Mitglieder des Berliner Vereins kochen & mehr diese Versprechungen und kamen ohne Wenn und Aber zu dem eindeutigen Ergebnis: STIMMT ALLES !!! Interpretiert man Fine Dining als Zusammenspiel von Ambiente, Ausstattung, Service und feiner außergewöhnlicher Kochkunst, dann gelingt im NoName ein berauschendes Konzert. Der junge Küchenchef Vicenzo Broszio, der sich mit seinem Angebot weltoffen und abseits der ausgetretenen Trampelpfade üblicher gehobener Küche bewegt, überrascht mit Produkten, die man garantiert noch nicht gegessen hat und zaubert Tellerdekorationen, die zum Beispiel an eine Sommerwiese erinnern und deren Zerstörung mit der Gabel fast eine Überwindung kostet. In der Minimalisierung liegt dann auch das Genuss-Geheimnis des Fine Dining Angebotes. Der sympathische Sommelier Steve Hartzsch könnte einen ganzen Abend mit seiner profunden Fachkenntnis ausfüllen und lädt mit seiner wohlabgestimmten Weinauswahl zu einer Genussreise in die verschiedensten Weinlagen Europas ein. Auch sonst stimmte einfach alles von der gut ausgesuchten sowie dezent eingestellten Musikbegleitung, aufmerksamen Bedienung, Lichtinstallation und Möblierung und tatsächlich werden auch hier Grenzen des Gewohnten äußerst positiv und kreativ überschritten. Als hilfreich erweist sich, wenn man das leckere Traubenkernbrot von der Freibäckerei Erbel mit selbstgeschlagener Nussbutter als Sättigungsbeilage goutiert und sich dann wirklich konzentriert, eigentlich am liebsten selbst mit der Pinzette, den einzelnen Köstlichkeiten auf dem Teller widmet. Hilfreich sind dabei die geduldigen Erklärungen und Aufzeichnungen des Servicepersonals, die Ursprung und Zubereitung ausführlich erläutern. Da wird die winzige Scheibe vom fermentierten Radieschen oder das Papier vom fermentierten Spargel zur wahren Geschmacksexplosion auf der Zunge. Erstaunliches passierte auch als mein Frau beim erfrischenden Nachtisch den kandierten Staudensellerie mit Genuss verspeiste, ein Gemüse, das sie sonst absolut meidet. Wer sich dann zum Schluss erleichtern geht, findet im Geheimen und am stillen Ort auch noch Wunderbares und sogar vielleicht einen Wunschtraum erfüllt… Wunschtraum wird auf keinen Fall die Einschätzung sein, dass hier demnächst ein weiterer Stern in Berlin verliehen wird. Bernd Gasser
5
Max kunert
+5
Der Abend im “theNOname“ war ein unvergesslich schöner Abend. Das Personal und die Küche sind einfach großartig. Sehr kompetente, professionelle und aufmerksame Mitarbeiter, die stets darauf bedacht sind, dass es dem Gast jederzeit gut geht. Eine wundervolle Atmosphäre (entspannt und ruhig) sowie tolles + modernes Ambiente. Die Küche ist exzellent! Lieben Dank, an das gesamte Team, für den zauberhaften Abend! :-)
5
Wooyong
+5
Sehr gutes Service! Alle Bedingungen sind nette! Sie fragen meine Meinung nach jeder Speise und mir Schokolade schenken. Die Umgebung in NOname ist sehr cool 😎
5
Dirk Knäpper
+5
Essen auf Sterneniveau, tolle Location! Es war erst gar nicht meine erste Wahl, aber da zwei andere Restaurant ausgebucht waren sind wir hier gelandet. Was für ein Glück. Ich würde darauf wetten, das hier demnächst ein Michelin Stern verliehen wird und das wäre mehr als verdient. Hier hat uns alles überzeugt. Preislich dem Niveau entsprechend. Hat definitv mehr Gäste verdient. Besuch war am Freitag, 13.12.20.
5
Ela Ela
+5
Super tolles Konzept, wahnsinnig gutes Essen, tolle Kunst, tolles Personal...ich würd 6 Sterne geben wenn ich könnte!
5
Laro Sliegner
+5
Sehr freundliches, auskunftfreudiges, kenntnisreiches Personal, dass eine lockere Atmosphäre erschafft, sich aber nie aufdrängelt. Und das Essen? Ein Gedicht! Das ist nicht nur Ernährung, das ist Kunst!
5
manue frei
+5
Ein sehr sehr gutes Restaurant! - Einrichtung Top - Essen Top - Personal ist sehr freundlich Gibt nichts auszusetzen! Kann es von Herzen weiterempfehlen :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 00:00
Mittwoch:
17:30 - 00:00
Thursday:
17:30 - 00:00
Freitag:
17:30 - 00:00
Samstag:
17:30 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Noname

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The NoName

94 4.7 5 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 696 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 28877788

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1