#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Dal Conte

Dal Conte - Berlin - Fotoalbum

Gehe hin und wieder dort speisen...immer nettes Personal...insbesondere der eine Kellner..! Essen super..die Pizzen sind sehr groß und saftig. Saubere Toiletten sind dort wahrscheinlich selbstverständlich..! Und Parkplätze sind meistens dort zu finden. Gerade jetzt im Sommer kann man auch draußen ge
Die Außenansicht ist grausam sieht aus wie Pizza Lieferdienst. Drinnen ist aber das Ambiente Top. Bedienung freundlich. Essen sehr Durchschnittlich. Meine gemischte Fischplatte war grausam. Verschiedene gebackene Fischsorten, drei Sorten gekochter Fisch nur der Lachs war zu Identifizieren Muschel un
Schmeckt gut. Auch zum Mitnehmen. Danke
Wir können es nur empfehlen! So lecker! Richtig gutes Essen
Empfehlenswert ! Ich kehre hier nicht oft ein, dafür aber regelmäßig 2-3 mal im Jahr. Pizza, Pasta, Salat alles ordentlich und schmackhaft zubereitet zu moderaten Preisen. Freundliche Kellner, Die Einrichtung ordentlich und sauber. Was will man mehr.
Die Bedienungen sind freundlich, dass servieren der Gerichte geht schnell und das Essen ist einfach immer lecker. Die Portionsgrößen sind genau richtig und die Preise sind top. Immer wieder sehr gerne 👍
Leckeres, sehr gutes Essen und entspannte Bedienung. So geht stressfrei essen in angenehmen Ambiente.
Sehr leckere Hauptgerichte. Pizzen sind mir zu groß. Guter Wein
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch