Sluurpy > Restaurants in Berlin > Jagdhaus

Jagdhaus - Berlin - Fotoalbum

Schöner Biergarten direkt an der Bürgerablage mit leckerem Bier und schmackhaften Brezeln (mit Butter serviert). VORSICHT beim Wildschweingulasch - die Qualität ist offensichtlich vom Koch abhängig - meines war letztens absolut unschmackhaft und sah lieblos auf die Nudeln aufgeklatscht aus. Das geht
Es tut mir Leid um meine Bewertung. Jedoch kann man ohne Sterne nix posten. Das Sie meine Bewertung als Frechheit bezeichnet haben, naja muss man nicht verstehen. Ich kenne das Jagdschloss als sehr nettes und leckeres Lokal. Es tut mir sehr leid, dass die Zeiten so sind, dass die Gastronomie so schw
Ein schön gelegenes Ausflugslokal. Gutes Fassbier, Küche ok. Eine etwas mollige Kellnerin war besonders nett und verdient ein Extra-Lob!
Ein beliebtes Ausflugsziel, super mit dem Fahrrad zu erreichen. Blick auf den See inklusive. Deutsche Küche. Netter Service
Wer auf gutes Essen und freundlichen Service wert legt, ist hier genau richtig. Kann sein dass andere Gäste vor mir andere Erfahrungen gemacht haben. Ich kann das Jagdhaus sehr empfehlen. Dazu dann noch der schöne Ausblick....perfekt.
Seit Jahrzehnten kenn ich nun dieses Restaurant. Die Lage ist ja wunderbar und wenn man im Garten sitzen kann gibt es nichts zu meckern. Die Bedienung war immer zügig und freundlich. Das Essen ist dafür, wie in den meisten Ausflugslokalen eher so lala. Meistens auf schnell getrimmt. Die Bratkartoffe
Wir haben vor beinah einem Jahr unsere Hochzeit hier gefeiert. Die Rezension kommt jetzt spät aber besser jetzt als nie. Der Ort ist einfach wunderschön und groß genug um eine Feier für ca 100 Leute zu haben. Was aber die 5 Sterne bei uns bestätigt hat war die tolle Arbeit in der Gaststätte. Dank de
Die ideale Lage mitten im Wald, direkt an der Badestelle Bürgerablage! Ein toller Biergarten, die Bierauswahl ist leider etwas eingeschränkt. Die Speisen sind lecker und preislich im mittleren Bereich. Wenn es voll ist, muss man sich auf Wartezeiten einstellen. Ansonsten perfekt!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch