#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Vecchio Mulino

Vecchio Mulino - Berlin - Fotoalbum

Ein Italiener mit garantiert nicht erwarteten Gerichten. Keine Pizza und eher wenig Pasta. Dafür hochwertige Gerichte, die bezahlbar und jeden Tag anders sind. Die Weine sind sehr lecker und für jeden Gaumen und jede Preisklasse vorhanden. Die maximal 32 Plätze sind meistens gut gefüllt und eine R
Genial, wir sind froh, Daniele und sein Team regelmäßig besuchen zu können. Immer tolle Kreationen mit Liebe und Finesse. Kein 0-8-15 Italiener mit Pizza, Pasta sondern erstklassige Handwerkskunst für anspruchsvolle Genießer. Auch die Abholmenüs sind außergewöhnlich gut. Ich freue mich darauf, hoffe
Geheimtipp! Exzellente Küche. Super Antipasti. Hauptgerichte für jeden Geschmack.
Exzellentes Essen, vom Chef mit Liebe und Begeisterung empfohlen. Ein schöner Abend
Exzellente Küche, gute Weine, sehr gemütlich und sehr freundliche Bedienung. Es macht immer wieder Spaß hier Gast zu sein.
Rundum ein Genuss! Sehr gemütliche Atmosphäre, wunderbarer Wein und grandiose 3 Gänge Gerichte mit sehr viel Liebe zubereitet und präsentiert!
Exzellentes Essen! Leider (oder zum Glück) kleines Restaurant mit max. 10 Tischen für max. 30 Personen. Unbedingt vorher reservieren! Für mich einer der besten Italiener in Berlin. Der Chef erklärt alle Speisen mit einer Freude, dass man wirklich schwer entscheiden kann, welche der köstlichen Speise
Sehr zuvorkommend, exzellente Küche und sehr leckere Weine. Immer wieder ein kulinarischer Genuss. Ein Stück Italien mitten in Berlin-Lichterfelde.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch