#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Kaffee Ingwer

Kaffee Ingwer - Berlin - Fotoalbum

Veganes Kaffee, schön eingerichtet. Gibt Matcha Latte!
Sehr freundlich, der Schokobrownie war sehr lecker gewesen. Die Trinkschokolade hätte nach meinem Geschmack noch etwas schokoladiger sein können.
Sehr gemütliche Lokation! Alles lecker, appetitlich und günstig. Kann empfehlen!
Super Kaffee, nette Leute, leckeres Bananenbrot und vieles mehr
Bin super gerne im Kaffee Ingwer. Schön eingerichtet und bei den Speisen, dem Kuchen und dem Kaffee merkt man das sich jemand Gedanken über Qualität und Herkunft macht. Alles ist Gesund, Vegan und auch noch lecker! Kompliment!!!
Klein und fein. Ein veganes unaufgeregtes Café mit gutem saisonal leicht wechselnden Angebot. Stullen, Porridges, Törtchen und Croissants sind kleine oder größere Glücklichmacher. Und: der Kafffee ist gut! Kleiner Tipp: der Butter“milch“smoothie im Sommer ist wunderbar.
Schönes, kleines Café zwischen Boxhagener Platz und Ostkreuz. Hier gibt es unzählige Alternativ-Milch-Optionen, leckere Säfte und kleine Gerichte. Zubereitung ist sehr gut und die Zutaten hochwertig. Man kann hier sehr gut abseits vom Trubel verweilen. Das einzige Manko sind die teilweise schon hohe
Als Franzose immer auf der suche nach ein guten Croissant, und es ist einer der beste Friedrichshains! Und das ganze Angebot ist Vegan also komme ich mit meiner Freundin die sich meistens dann was herzhaftes zum Frühstück wünscht.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch