Sluurpy > Restaurants in Berlin > Brammibals Donuts

Brammibals Donuts - Berlin - Fotoalbum

Tolle Auswahl an leckeren Donuts aus guten Zutaten. Die süßen Sünden haben zwar ihren Preis, aber dafür schmecken sie wirklich klasse, und die Bedienung ist sehr freundlich und hilft auch gern.
Super leckere Donuts, sehr schönes Ambiente und freundliches Personal. Alles top!
Heute,12.10.2020 gegen 13 Uhr war ich da und bin auf eine sehr unhöfliche Aktion durch Verkäufer gestoßen. Sehr arroganter Typ und schwacher Kundendienst. Die internationale Verkäufern sind da viel besser. Aber Donuts waren lecker. Also 2 Stern insgesamt.
Die Donuts sind einfach ein Traum! Mehr als zwei habe ich leider nie geschafft, was wirklich schade ist bei der unglaublich guten Auswahl. Die Preise sind etwas höher als gewöhnlich, aber absolut gerechtfertigt. Cappuccino und Latte Macchiato waren auch super.
Sehr geile Donuts! Nach zwei Stück war es dann aber auch genug. Einziger Minuspunkt ist der stolze Preis. Aber man bekommt dafür auch top Qualität.
Muss man inzwischen einzeln eintreten. Tut aber nichts zur Sache ; die Donuts sind einfach die besten und leckersten
Hier gibt es super leckere fancy vegane Donuts. Der Laden ist den Hype wirklich wert. Wir hatten Blutorange mit essbaren Blüten, Erdnuss Schoko, und Apfel Creme. Alle drei köstlich! Der Preis ist angemessen
Die geilsten Donuts ever. Gib dir und gönn dir.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch